Phonostar Player spielt Sunshine Live nicht mehr

Kid Rock

Kid Rock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Hat einer von Euch das gleiche Problem? Ich versuche, mit einem Player den Live-Stream von sunshine Live zu hören, aber alles was kommt, ist die
Fehlermeldung:

Server warning: "Access denied due to authentication Failure"

Und das ist bei allen Playern so, sei es der Phonostar Player (XP-PC)
oder der Real Player auf dem Mac.

Gibts eine Lösung?
 
Danke, habs schon raus:


Sunshine-Live:

Hallo,wir haben zusammen mit dem Anbieter Tiscali jeglichen Fremdzugang zum direkten Link gesperrt. Der Stream ist nur noch über den klick auf unserer Homepage möglich

Daraufhin wurde nach den Hintergründen gefragt und die Handhabung moniert. Folgende Antwort kam daraufhin:

Das hat wohl rechtliche Gründe (digitales Mitschneiden) als auch vertragliche Gründe (Homepage, Werbung etc..).


(Gefunden im Sunshine-Live Forum)


@whoever: kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten