Phono Preamp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi78

    tobi78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Habe nun einiges vom TerraTec Phono Preamp gelesen hier. Ich habe Ihn in der Schweiz im Internet gesucht und gefunden. Ist der Preamp aber eigentlich nicht für den PC? Funktioniert er auch mit MAC? oder gibt es da einen speziellen?

    Danke für die Info

    Habe ein Bild angehänt, welcher ich gefunden habe in der schweiz zum bestellen. Geht dieser mit dem MAC
     

    Anhänge:

    • 102622.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      8
    tobi78, 20.10.2005
    #1
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    was soll das? es gibt doch schon eine diskussion zum selben thema und du weißt das! also warum eine neue aufmachen?
     
    webhonk, 20.10.2005
    #2
  3. tobi78

    tobi78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    macht doch nichts oder? Wo liegt das Problem?
     
    tobi78, 20.10.2005
    #3
  4. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    das fragst du jetzt nicht wirklich oder?
     
    webhonk, 20.10.2005
    #4
  5. tobi78

    tobi78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Forums Regeln

    Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
    Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten
    Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen
    Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten

    Siehe unten. Deutschland ist ne Demokratie oder?
     
    tobi78, 20.10.2005
    #5
  6. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    79
    Das sind die Regeln die dir der Administrator des Boardes zusteht...wie bei jedem User hier auch.

    Zu einer Frage ein eigens Thema aufzumachen, nur weil es einem gefällt würde im Board schnell zu einem Chaos führen.....und ist zu unterlassen.
     
    mrwho, 20.10.2005
    #6
  7. Knoppaz

    Knoppaz

    Und deshalb muss dir auch keiner antworten, den es nervt, wenn unötige Threads eröffnet werden.
     
    Knoppaz, 20.10.2005
    #7
  8. tobi78

    tobi78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst halt damit Leben, dass es leute gibt wie ich die halt nicht klug genug sind, und nun halt aus versehen ein Thema eröffnet hat.
     
    tobi78, 20.10.2005
    #8
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Nachdem das andere Thema ja nun doch noch gefunden wurde, und hier eine Diskussion weitab von der urspünglichen Frage stattfindet beende ich diese hier mit sofortiger Wirkung. ;)

    :)

    ww
     
    Wildwater, 20.10.2005
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Phono Preamp
  1. mule
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.167
    iblack
    05.07.2012
  2. bin_ichs?
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    781
    Leachim
    20.10.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.