Phoneplugin für SE P910i

meridian62

meridian62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
106
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostenfreien phoneplugin für das P910i, da ich das Gerät gern mit iSync synchronisieren möchte. Habe gegoogelt und auch hier die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Weiß jemand Rat?
 
frankyfly schrieb:
Das P910i wird von iSync von Haus aus unterstützt, ein Plugin ist nicht nötig.

Siehe auch: Liste kompatibler Geräte

diese Liste hatte ich mir auch schon angeschaut, allerdings geht es bei mir nicht ganz so reibungslos. Siehe auch den Tread in einem anderen Forum
 
Welche Version benutzt Du denn? Und welches OS?
 
Tiger mit aktuellem Update...

ich hatte gelesen, dass iSync auf dem P910i den iSync Agent installieren soll, habe allerdings nirgendwo eine Möglichkeit gefunden
 
Schonmal versucht iSync zu entfernen und neu zu installieren?
Evtl. voher das P910i aus den BT-Preferences löschen und vor dem Sync das P910i per BT-Assistent neu hinzufügen. Dann iSync starten und das P910i hinzufügen.


Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es evtl. mit der Firmware des P910i zu tun haben könnte.

meridian62 schrieb:
ich hatte gelesen, dass iSync auf dem P910i den iSync Agent installieren soll, habe allerdings nirgendwo eine Möglichkeit gefunden

Das stimmt, aber erst wenn das P910i zu iSync hinzugefügt wurde, wird der SyncAgent auf das Gerät übertragen.
 
frankyfly schrieb:
Schonmal versucht iSync zu entfernen und neu zu installieren?
Evtl. voher das P910i aus den BT-Preferences löschen und vor dem Sync das P910i per BT-Assistent neu hinzufügen. Dann iSync starten und das P910i hinzufügen.


Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es evtl. mit der Firmware des P910i zu tun haben könnte.



Das stimmt, aber erst wenn das P910i zu iSync hinzugefügt wurde, wird der SyncAgent auf das Gerät übertragen.

ich bin jetzt auch soweit zu denken das es an dem P910i liegt, habe alles von der Mac-Seite ausprobiert.....
 
Zurück
Oben Unten