Phoneplugin für SE P910i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von meridian62, 04.12.2006.

  1. meridian62

    meridian62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostenfreien phoneplugin für das P910i, da ich das Gerät gern mit iSync synchronisieren möchte. Habe gegoogelt und auch hier die Suche bemüht aber nichts gefunden.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
  3. meridian62

    meridian62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    diese Liste hatte ich mir auch schon angeschaut, allerdings geht es bei mir nicht ganz so reibungslos. Siehe auch den Tread in einem anderen Forum
     
  4. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Welche Version benutzt Du denn? Und welches OS?
     
  5. meridian62

    meridian62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Tiger mit aktuellem Update...

    ich hatte gelesen, dass iSync auf dem P910i den iSync Agent installieren soll, habe allerdings nirgendwo eine Möglichkeit gefunden
     
  6. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Schonmal versucht iSync zu entfernen und neu zu installieren?
    Evtl. voher das P910i aus den BT-Preferences löschen und vor dem Sync das P910i per BT-Assistent neu hinzufügen. Dann iSync starten und das P910i hinzufügen.


    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es evtl. mit der Firmware des P910i zu tun haben könnte.

    Das stimmt, aber erst wenn das P910i zu iSync hinzugefügt wurde, wird der SyncAgent auf das Gerät übertragen.
     
  7. meridian62

    meridian62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    ich bin jetzt auch soweit zu denken das es an dem P910i liegt, habe alles von der Mac-Seite ausprobiert.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen