1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phoneagent Alternative

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von MediMan, 05.04.2004.

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Ein frohes Hallo an alle....
    Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu dem Programm PhoneAgent. Es sollte mir die Möglichkeit geben, SMS zu schreiben und über das Sony Ericsson T610 zu verschicken. Da ich mir die 15 oder 30 € (PhoneAgent) sparen will (finde keinen Activierungscode dazu), sollte es OpenScource sein.

    Ich danke schonmal im Vorraus.
    Grüße MediMan
     
  2. just-switched

    just-switched MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Adressbuch

    Mit dem Adressbuch kannst du SMS schreiben, solange eine Bluetooth-Verbindung besteht.
     
  3. Bambambole

    Bambambole MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Jo...

    Adressbuch würde ich dir auch empfehlen... ;) geht´s noch einfacher?Und empfängst sogar deine sms am Mac....MFG