Phone Agent connectet nicht

C

Clayton23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hi leutz,
bin seit heut endlich stolzer besitzer des T 610...
ich hab mir in den letzten tagen schon die nötige software (Phone Agent, Romeo, ManagerX) besorgt und auch ein paar themes.
jetzt bin ich voller freude natürlich erstmal über den Phone Agent hergesürtzt und wollt mir ein neues geiles theme draufladen, doch schon fangen meine probs an.

ich bekomm aundauernd diese meldung:

- Connecting Error

- It is impossible to connect tho the phone

- 1.the computer and the phone must be corretly paired.
- 2.a special serial port must be created in "bluetooth serial utility".
- 3.this port must be selected in the preference widow.


was muss ich jetzt tun damit ich alles machen kann? könntet ihr mir auch gleich tips geben wie des mit dem Romeo funkt? falls ihr da aus erfahrung sagen könnt das da auch noch sowas auf mich zukommt.
da mein englisch zu wünschen übrig lässt hab ich so meine problemchen mit den ganzen progs.
wär echt cool wenn mir jemand helfen kann!

bin absolutes frischfleisch was computer angeht, ich lerne schnell aber nur wenn ihr "deutsch" mit mir redet :))


ich danke euch schon mal im vorraus!

ich hab den D-Link DBT 120 Bluetooth Adapter USB
 
Bevor Du Phone Agent benützt, musst Du erstmal den Bluetooth Manager von OS X ausführen. Also Gerät benennen, Passwort, etc. Dann sollte es eigentlich gehen.
Ausprobieren ob es funktioniert, kannst Du z.B. mit dem Mac Adressbuch, indem Du ein SMS schreibst.
Auch mit iSync kannst Du testen, ob die Verbindung steht.
 
des hab ich schon gemacht, ich hab ja auch schon wallpapaers mit dem ding übertragen... also die verbindng steht... aber der phone agent will irgendwie trotzdem nich.

woran könnt des noch liegen???
 
Also, wenn Du das schon gemacht hast, dann musst Du all diese Bluetooth Programme beenden. Der Prot muss frei sein für Phone Agent. Dann den Agent starten, auf Phone gehen und Connect.
 
Schau auch mal, ob oben links bei den Preferences beim Port 610 steht.
 
ok, ich hab s gschafft... danke für die hilfe bis hier.

ich musste jetzt nur mit schrecken feststellen das ich die themes nur in der registrierten version aufspielen kann! ich dachte eigentlich des prog sei freeware.
jetzt kostet des um die 20 dollar... so n kack
 
Hallo Clayton23,

nur um ein Thema auf das T610 zu bringen, brauchst Du Dir doch keine Software zu kaufen. Lade einfach das *.thm-File mit dem "Bluetooth Datenaustausch"-Programm auf Dein Handy.

Gruss,
beo
 
@beo

Naja, so einfach ist das nicht. Der Phone Agent zerpflückt ja die Themes, damit man sie verändern und modifizieren kann. Damit man diese dann wieder zusammenpacken kann in ein Theme, braucht man den Agent - zumindest soviel ich weiß (vielleicht geht´s auch anders?). Aber mir waren es die 29 Dollar wert, weil das Programm echt genial ist und auch das Einzige verfügbare für Mac.
 
A&e,
Clayton23 hat gesagt:
ich musste jetzt nur mit schrecken feststellen das ich die themes nur in der registrierten version aufspielen kann!

und das kann man mit dem Bluetooth Datenaustausch. Was Du möchtest, steht auf einem anderen Blatt.

Gruss,
beo
 
yo, super. danke @ beo

mehr wollt ich gar nich... hab nämlich en mass themes geholt und die reichen mir so.
ich hab halt gedacht ich brauch den agent auch um se zu übertragen.

aber das des auch ohne geht is echt super.

danke nochmal!!!

grüßle
 
Hi,

bei mir tritt auch das Problem auf, dass sich Phone Agent nicht mit dem Handy verbinden will. Ich habe das K750i in den Preferences ausgewählt, aber bei dem Versuch zu Verbinden zeigt mir das Handy immer an, dass ein Zubehör angeschlossen wurde, und ich ein Profil auswählen soll. Zeitgleich kommt beim Programm die Fehlermeldung.

Hat jemand einen Lösung?
 
Hat wirklich keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten