Phoenix: Sicherung der Identität in der digitalen Welt

Dr_Tee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
824
Reaktionspunkte
101
Moin moin, ich bin krank und habe zur Abwechslung mal wieder ein bisschen Fern gesehen und bin dann auf Phoenix bei der Sendung 'vor Ort' mit dem Thema
'Sicherung der Identität in der digitalen Welt' kleben geblieben.
Das fande ich sehr interessant und mich würde interessieren ob jemand eine Möglichkeit kennt, dass ich mir das nochmal in voller Länge anschauen kann.
Eine Wiederholung habe ich leider nicht gefunden im Fernsehprogramm.
Außerdem würde ich das auch gerne mal meiner Freundin zeigen die mich immer als vollkommen irre darstellt wenn ich ihr sage, dass man nicht alles möglich von sich ins Internet stellen sollte.
Sie kommt dann imemr mit dem Argument wir wären doch hier alleine im Zimmer wer solle denn das dann sehen ..... :rolleyes:
Naja Frauen :p ... Naja ich kenn auch solche Männer :)
Also wenn ihr da eine Idee für mich hättet wäre ich euch sehr dankbar. Und wenn ihr hier über die
'Sicherung der Identität in der digitalen Welt' reden wollt dürft ihr das auch gerne tun.
Aber dazu gibt es ja auch fast schon genügend Threads :)
 
Außerdem würde ich das auch gerne mal meiner Freundin zeigen die mich immer als vollkommen irre darstellt wenn ich ihr sage, dass man nicht alles möglich von sich ins Internet stellen sollte.
Sie kommt dann imemr mit dem Argument wir wären doch hier alleine im Zimmer wer solle denn das dann sehen ..... :rolleyes:

:D - kenne ich, hatte kürzlich mit der Schwester meiner Freundin sonne Diskussion.

Im ZDF-Morgenmagazin kam heute morgen auch was dazu - das müsste eigenlich in der Mediathek auf www.zdf.de zu finden sein.
 
Ah danke!!!! ja das habe ich schon gefunden und gerade geschaut :)
Ist nur leider ein bisschen kurz aber trotzdem immerhin schon mal was :)
Für weitere Fünde und Quellen bin ich weiterhin dankbar :D
 
Zurück
Oben Unten