Phönix aus der Asche oder tot geglaubte leben länger

ist Netscape schneller geworden?

  • wow, der geht ab und ist stabil

    Stimmen: 4 40,0%
  • nein, ich merke keinen unterschied

    Stimmen: 6 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
hallo macuser-user,

nach all dem hin und her mit dem schon als tot geglaubten Netscape browser ist es so weit—Netscape 6.2.2 hat es geschafft wieder auf meiner bevorzugten browser liste zu stehen. er läuft sehr stabil ist sehr schnell, schneller als der IE 5.1 den es seid nun mehr als 4 monaten noch immer nur in der eng. version gibt. der Netscape browser macht auch sonst einen ordentlichen eindruck. das einzige negative was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das die smilies, hier bei macuser, nicht richtig dargestellt werden (wenn das alles ist :D). Ich glaube, dass es jetzt zu einem erneuten “wettrüsten“ zwischen Netscape und Microsoft kommen wird da nicht zuletzt AOL den Netscape zusammen mit ihrer software auf den markt bringen wird. das heißt das millionen potenziele Aol'er mit dem Netscape surfen und somit Microsoft empfindlich treffen dürften.

her damit, dass will ich selber sehen aber hallo das sind 17 modemfeindliche, tief in die tasche greifende megabytes!

viele grüsse vom appel aus berlin :D
 

maclooser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Weil manche glauben, Zitate wären falsch:
Darf ich mich der Aussage anschliesen?
den einzigen Wermutstropfen, den ich fand; er geht in die Classic. Ansonsten sehr schnell, schön!
 

Jörg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Na denn...

Ich wills ja gerne mal probieren. Aber ich bin ja noch skeptisch vom letzten Mal. Gibts immer noch Werbe-e-mail-Schrott?

Ich bin schon am laden, noch 1 Min 42 Sek.

Mehr in diesem Forum...


Jörg
 
Oben