Phishing Warnung bei Aufruf meiner HomePage?!

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
Mich rief heute ein Kollege an und teilte mir mit, daß er auf meiner Webseite war (auch Macuser ) und dort eine Phishingwarnung von Safari bekam.
Er meinte jedenfalls das es Phishing war.

Habe also selber mit einem anderen Mac meine HP aufgerufen und da ist nichts von Warnfenster des Safari Browsers zu sehen.
Die Seite wurde mit iWeb erstellt und ich habe auch noch permanent einen Viren und Trojaner Scanner von eset bei mir zu laufen.

Vlt, ist jemand so nett und klickt mal die HP?! und gibt ein Feedback ob da auch so eine Meldung kommt. (mir geht es jetzt wirklich nicht um die klicks ;) )
Könnte ja sein das was ist ..... kopfkratz
http://www.striemerfilm.com/striemerfilm/Home.html

Danke für Eure Hilfe im voraus.
 
Also hier (Safari 5) kommt kein Warnfenster.
 
kein problem hier...
:noplan:
 
Nö, kommt nichts.:)
 
:clap: Das ging ja schnell, was für ein Support ! Danke an Euch Alle !

Hätte mich auch gewundert, das was ist.
Wer weiß was mein Kollege in seinem Mac hat ?!:D
 
Ja, genau das hat er auf seinem screen gesehen.
 
Zurück
Oben Unten