Philosophie???

B

blommberg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Was soll denn das sein, die legendäre "Apple-Philosophie"? Apple will Geld verdienen und fertig.
Vorbemerkung: Ich finde ausdrücklich die Systeme bis 9 gut - keine Klagen. Aber: Dieser macuser-Generalpardon für Apple ist doch schon komisch. Man stelle sich mal vor, Microsoft hätte ein Panther herausgebracht, bei dem man nach dem Update erst mal irgendwas in irgendein Terminal schreiben muss, damit das System in 2 min hochfährt. Da hätte hier wohl kaum einer ein gutes Haar dran gelassen...
 
Original geschrieben von blommberg
Was soll denn das sein, die legendäre "Apple-Philosophie"? Apple will Geld verdienen und fertig.
Vorbemerkung: Ich finde ausdrücklich die Systeme bis 9 gut - keine Klagen. Aber: Dieser macuser-Generalpardon für Apple ist doch schon komisch. Man stelle sich mal vor, Microsoft hätte ein Panther herausgebracht, bei dem man nach dem Update erst mal irgendwas in irgendein Terminal schreiben muss, damit das System in 2 min hochfährt. Da hätte hier wohl kaum einer ein gutes Haar dran gelassen...
 

Ich denke MS wäre froh, wenn das ihr einziger Fauxpas bei neuen Betriebssystemen gewesen wäre.

Nun, wie auch immer: Es ist wohl kaum anzunehmen, dass Fehler seitens Apple vom Gros der User grundsätzlich ohne Wenn und Aber akzeptiert werden.

Meine Erfahrung ist eher das Gegenteil: Viele Mac-User sind überkritisch und absolut penibel, selbst bei Banalitäten. Was jedoch auch begründet ist, da ich von Apple auch nichts anderes als konzeptionell und produktionstechnisch exzellente Produkte erwarte.

Wenn diese meinem Anspruch nicht genügen, gibt es ein freundliches aber bestimmtes Telefongespräch nach Irland, nach welchen in der Regel die (selten auftretenden) Mängel relativ schnell behoben werden.
 
Zurück
Oben Unten