Philips SPC 200NC Webcam Problem

Chillin

Chillin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
309
Reaktionspunkte
18
Hallo Forum,

habe mich schon durch sämtliche Threads gequält, will es hier aber trotzdem kurz probieren:

Folgendes Problem mit meiner oben genannten Philips Webcam am 12 Powerbook:

Nach Installation des Programms Maccam hatte ich am ersten Tag ein tolles Bild und Skype hat problemlos funktioniert. Heute ist das Bild total verschwommen und ich kann leider nur begrenzte Einstellungen vornehmen, da die die Regler im Programm Maccam für "Schärfe", "Verstärkung" und "Belichtung" nicht zu bedienen sind. An der Kamera selbst kann man keine Einstellungen vornehmen und auf der Philips Homepage gibt es für den Mac keine Unterstützung.

BITTE UM HILFE! Danke!

Frank
 
Zurück
Oben Unten