Philips SE3500 Kopfhörer mies am iPod ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von beebop69, 01.06.2006.

  1. beebop69

    beebop69 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich in einer einschlägigen PC-Zeitschrift einen Test gelesen hatte, in dem jedem Besitzer von MP3-Playern empfohlen wurde, die beiliegenden Kopfhörer durch bessere zu ersetzen, habe ich mir die Philips SE3500 gekauft, die für knapp 30 Euro den 2. Platz im Testergebnis erreicht hatten. Laut Test sollen diese Kopfhörer eine deutlich bessere Leistung bringen als z.B. die Original iPod Kopfhörer.
    Na ja, jetzt habe ich die Dinger und meiner Meinung ist der Sound total mickrig und flach. Ich habe den iPod in der 4. Generation. Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es da einen Trick oder sowas? :rolleyes:
     
  2. beebop69

    beebop69 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Philips SE3500 Kopfhörer
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.860
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    524
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    837
  4. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.351
  5. mobius
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    732

Diese Seite empfehlen