Philips lase mfd 6020n Probleme mit Einrichtung

K

krungthep

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
guten Abend allerseits,

Ich hab schon alles abgesucht aber keine Lösung gefunden zu meinem Druckerproblem.

- Ich würde einfach nur gerne mein Laserdrucker an mein MBP anschließen, er wird auch erkannt, aber dann ( wenn ich bei Numbers in die Druckeinstellungen gehe ) steht da , das der Drucker nicht von Apple unterstützt wird.

Also habe ich nach einem Treiber gesucht. Hab den Support bei Philips kontaktiert und die haben mich dann zu Sagemcom.com weitergeleitet. Dort habe ich dann tatsälich noch einen Treiber gefunden für 10.8 . Also habe ich den Heruntergeladen und installiert. Jetzt fangen die Probleme an, ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll nach der Installation. Noch immer steht in den Druckeinstellungen das der Drucker nicht unterstützt wird. Ich weiß nicht genau wie ich den Drucker jetzt weiter einrichte.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da ich schon seit Tagen im Netz danach suche und nichts finde. Und der Drucker ist erst 1 Jahr alt daher wollte ich eigentlich keinen neuen kaufen.


Grüße Christopher
PHP:
 
Hallo Christopher, Willkommen bei MacUser!

Öffne die Systemerweiterung ”Drucken & Faxen” unter Systemeinstellungen
und suche dort nach Deinem Drucker.


Wenn das nicht klappt, dann unter Open source den Druckertreiber suchen.


Versuche es mal hiermit:
http://gimp-print.sourceforge.net/index.php

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten