Philips DVDR 5330 H und apple?

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe gerade diesen Festplattenrecorder gefunden!
250GB HDD und das für gerade einmal 350€! Das ist doch mal ein guter Preis!

Der Recorder verfügt über iLink (Firewire).

Kann ich darüber wohl die Aufnahmen auf meinen Mac übertragen? (So, dass ich den Film auf dem Mac als Quicktime Movie speichern kann?)

Hat vielleicht jemand diesen Recorder?
 
Nein, damit kann man nur seine DV-Kamera oder Vergleichbares anschließen und die Aufnahmen auf DVD brennen. Andersrum geht es nicht. Auf die Idee ist noch kein Hersteller gekommen....:rolleyes:
 
wenn ich die aufgenommenen Filme auf eine DVD brenne (was ja geht) ist das dann ein "normales" DVD-Format, welches ich dann am iMac einlesen kann?
 
Von JVC gibt es Geräte mit Ein- und Ausgang.
-> DR-MH300

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch auf der suche nach so nem gerät....USB 2.0 würde schon reichen, so dass ich dann von der internen auf eine extern angeschlossenen festplatte im mpeg format exportieren kann....leider hat das nur der aldi digitainer, der aber meiner meinung nach total verbuggt ist was die software angeht ....
 
Zurück
Oben Unten