Philips bodygroom auch fürs Gesicht?

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe soeben den Philips Bodygroom TT 2021/30 - http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F4OHIW/303-6445295-2933049
bekommen. Nun wollte ich ihn u.a. auch für mein Gesicht und Kopf benutzen - musste aber dann beim lesen der Gebrauchsanweisung (ja, ab und zu lese ich sie ;) ) feststellen, dass dort steht "Benutzen Sie das Gerät nicht zur Rasur von Gesichts- oder Kopfhaaren!"

Meine Frage jetzt: hat es jemand trotzdem schonmal ausprobiert?
Ich meine das Scherensystem soll ja "sicher" sein ...

Oder vielleicht noch andere Hinweise und Tipps die ich beachten sollte bevor ich ihn das erste Mal benutze... ?!
 
Ich nehme an, der Hersteller wird einen Grund haben, davon abzuraten.
 
Vielleicht will Phlips auch einfach nur, dass man für Gesicht und Kopf ihre anderen super Haar Trimmer benutzt ... soetwas findet man doch zu Hauf, dass der Hersteller es nicht möchte, dass der Kunde das gekaufte Produkt für alles benutzt auch wenn es klappen würde, wenn es weitere, spezielle Geräte des Herstellers gibt ...

Trotzdem möchte ich nicht das Versuchskanienchen sein ;)
 
Also wenn man damit so hartnäckiges Haar wie Schamhaare loswird – warum nicht auch im Gesicht?

Habe mir das Teil vorhin gekauft und erstmal die Koteletten damit auf die richtige Länge gebracht. Ging problemlos, ich wüsste aber auch nicht, warum nicht?

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten