Phaser 7750 startet nach Druckauftrag neu???

D

DonTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
mahlzeit macuser,

wir haben einen phaser 7750 in der firma stehen und ich stehe vor einem problem.

die firma besteht aus ca 10 clients welche alle die selben drucker gemappt haben. jeder client kann am phaser 7750 seine dokumente ausdrucken und wenn ich einen druckauftrag vom imac des sekretariats schicke startet der drucker neu ohne den druckauftrag zu drucken.

jeder andere funkt einwandfrei, drucker wurde schon gelöscht und wieder neu angelegt -> selbes problem besteht weiterhin.

bin mit meiner weisheit am ende, jetzt seid ihr dran ;)

danke für eure antworten :)
 
Selbes Problem bei mir, Phaser 7750DN. Aber erst seit 10.6, mit 10.5 hatte ich keine Probleme.
Idiotischer Weise funktionieren Drucke aus Windows (XP unter Parallels) immer....
Hilft Dir zwar nichts, aber Du bist nicht alleine ;)
 
Selbes Problem bei mir, Phaser 7750DN. Aber erst seit 10.6, mit 10.5 hatte ich keine Probleme.
Idiotischer Weise funktionieren Drucke aus Windows (XP unter Parallels) immer....
Hilft Dir zwar nichts, aber Du bist nicht alleine ;)

hmm stimmt, bei dem ist es auch erst seit 10.6, es laufen zwar mehrere systeme mit 10.6 jedoch ohne probs.

unter xp in parallels hab ichs noch gar nicht versucht, werd ich auch gleich mal checken
 
Hab mal irgendwo gelesen, dass der Treiber mit 64-Bit Programmen Probleme haben soll, kann das aber nicht bestätigen.
Hab zB "Vorschau" auf 32-Bit gestellt und kann trotzdem nicht ohne Neustart des Druckers drucken. :(
 
morgen macuser,

hat von euch keiner eine idee woran dies liegen könnte???
:cake:
 
Na ja, dein Problem ist ja auch nicht ganz so einfach... Hast Du schon mal einen Standard PS Treiber verwendet? Was passiert dann?
 
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
Der Drucker nervt....
 
Na ja, dein Problem ist ja auch nicht ganz so einfach... Hast Du schon mal einen Standard PS Treiber verwendet? Was passiert dann?

spät aber doch, ja hab ich schon versucht, selbes problem :(
 
Der neue Treiber (über die Softwareaktualisierung) brauchte leider auch nichts.
:heul:

Jahre lief der Drucker ohne Probleme. Blödes 10.6.3.
 
Zurück
Oben Unten