PhaseOne P45 Digitalrückteil - bewegte Fotografie

Kid Rock

Kid Rock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
33
Sehr geehrte Ratgeber,

Wer von Euch hat Erfahrungswerte mit dem Digitalrückteil P45 von Phase One
bezüglich der Auslösegeschwindigkeit?

Lässt sich damit gut ein bewegtes Objekt mit vielen Auslösungen fotografieren
oder ist es dazu zu langsam?

Danke,

Kid :)
 
Was verstehst Du denn unter einem gut bewegten Objekt?

Vorab: ich hab noch kein P45 aus der Nähe gesehen.

Zur Sache: das P45 ist mit 35 Bildern pro Minute angegeben, braucht also etwas weniger als 2 Sekunden zwischen 2 Bildern ... sofern die Daten schnell genug weggeschrieben werden können.

Davon abgesehen greifen dann wohl zusätzlich noch eventuelle Beschränkungen der Kamera.
Mittelformat ist jetzt nicht so wirklich gängig unter Sportfotografen (zum Beispiel) ;)

-- Markus
 
Ja, die technischen Daten hab ich auch. Ich dachte, ich könnte hier einen Erfahrungsbericht bekommen.

Aber danke für Deine Antwort! :)
 
Zurück
Oben Unten