Phase 28 mit einem G5 Dual 2.5!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von divotion, 23.01.2006.

  1. divotion

    divotion Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Phase 28 von Terratec? Ich möchte mir eine Pci Soundkarte zulegen mit 4 Stereo Outputs und min. 1 Stereo Input!
    <br>
    <br>
    Ich habe einen Powermac G5 Dual 2.5GHZ Rechner mit Pci-X. Ich suche eine Preisgünstige Soundkarte mit 4Stereo Ausängen und mindestens 1 Stereo Eingang. Ich habe hier die möglichkeit mit der Maudio 1010lt, oder der Phase 28.
    <br>
    <br>
    Es muss aber eine Pci Soundkarte sein! Möchte keine Firewire. Jemand Erfahrungen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen