Phänomen - Hilfe

mezzomus

mezzomus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
455
Reaktionspunkte
79
Hallo Leute,

kann mir jemand bei dem folgenden "Phänomen" helfen:

Seit vorgestern erscheint bei jedem "Apfel-Q" anstelle des Beendens des Programms der Dokumentenordner aus meinem User-Account des Startvolumens. Außer OS 10.3.8 habe ich seit vorgestern nichts installiert. Wie kann ich dieses nervige Phänomen loswerden ?

P.S.: PRAM habe ich schon gelöscht - ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemeinstellungen | Tastatur & Maus | Tastatur-Kurzbefehle

Da vielleicht irgendetwas verstellt?
 
Danke für die prompte Antwort. Da hatte ich auch schon geschaut und vorsorglich alles auf Standardeinstellung zurückgestellt (obwohl ich mich nicht erinnern kann, dort etwas verstellt zu haben).

Volume-Zugriffsrechte habe ich soeben auch durchgecheckt. Dort hat das PRogramm zwar ne Menge gefummelt - geändert hat sich jedoch dadurch nichts. Das Phänomen bleibt.
 
Zurück
Oben Unten