Phänomen - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mezzomus, 25.02.2005.

  1. mezzomus

    mezzomus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Hallo Leute,

    kann mir jemand bei dem folgenden "Phänomen" helfen:

    Seit vorgestern erscheint bei jedem "Apfel-Q" anstelle des Beendens des Programms der Dokumentenordner aus meinem User-Account des Startvolumens. Außer OS 10.3.8 habe ich seit vorgestern nichts installiert. Wie kann ich dieses nervige Phänomen loswerden ?

    P.S.: PRAM habe ich schon gelöscht - ohne Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2005
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Systemeinstellungen | Tastatur & Maus | Tastatur-Kurzbefehle

    Da vielleicht irgendetwas verstellt?
     
  3. mezzomus

    mezzomus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Danke für die prompte Antwort. Da hatte ich auch schon geschaut und vorsorglich alles auf Standardeinstellung zurückgestellt (obwohl ich mich nicht erinnern kann, dort etwas verstellt zu haben).

    Volume-Zugriffsrechte habe ich soeben auch durchgecheckt. Dort hat das PRogramm zwar ne Menge gefummelt - geändert hat sich jedoch dadurch nichts. Das Phänomen bleibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen