Phänomen - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mezzomus, 25.02.2005.

  1. mezzomus

    mezzomus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Hallo Leute,

    kann mir jemand bei dem folgenden "Phänomen" helfen:

    Seit vorgestern erscheint bei jedem "Apfel-Q" anstelle des Beendens des Programms der Dokumentenordner aus meinem User-Account des Startvolumens. Außer OS 10.3.8 habe ich seit vorgestern nichts installiert. Wie kann ich dieses nervige Phänomen loswerden ?

    P.S.: PRAM habe ich schon gelöscht - ohne Erfolg.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.904
    Zustimmungen:
    2.097
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Systemeinstellungen | Tastatur & Maus | Tastatur-Kurzbefehle

    Da vielleicht irgendetwas verstellt?
     
  3. mezzomus

    mezzomus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Danke für die prompte Antwort. Da hatte ich auch schon geschaut und vorsorglich alles auf Standardeinstellung zurückgestellt (obwohl ich mich nicht erinnern kann, dort etwas verstellt zu haben).

    Volume-Zugriffsrechte habe ich soeben auch durchgecheckt. Dort hat das PRogramm zwar ne Menge gefummelt - geändert hat sich jedoch dadurch nichts. Das Phänomen bleibt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.