PGP welches ist gut, kompatibel und einfach zu bedienen

SchaubFD

SchaubFD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich suche ein PGP für Apple Mail. Welches PGP ist gut, einfach und kompatibel zu allen Systemen? Schön wäre auch wenn es eine kostenfreie Software wäre.

Wir wollen uns ja nächstes Jahr nicht zu viel ausspionieren lassen.

mfg.
 
Hallo,

kann mich Rakor nur anschließen! GnuPG funktioniert unter MacOS sehr gut.

http://macgpg.sourceforge.net/

...hier findest du alles was du brauchtst.

weiter unten auf des Seite gibt`s noch einen Link zu GPGMail, das passende Plug-in um GnuPG mit AppleMail zu nutzen.


huch, da war wohl einer schneller :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps. Ich habe mich für GnuPG entschieden. Integration Mail ist sehr gut und das bischen Konfiguration klappt nach Anleitung. Ggf. sollte man sich noch GPGKeys laden.
 
Zurück
Oben Unten