PGP 9.0 Beta

  1. tanzblume

    tanzblume Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Die PGP Corp. hat eine vollfunktionsfähige Beta der Version 9 veröffentlicht. Jeder der Interesse hat, kann sich gerne hier die Beta herunterladen.

    Viel Spaß beim Testen

    Ist vielleicht eine gute Möglichkeit einmal über die Verschlüsselung seiner Mails nachzudenken.

    Gruß Lucas

    EDIT: Schade, die Beta läßt sich nicht über ein laufendes PGP 8.1 installieren. Wer aber kein PGP hat, sollte ruhig mal ein Blick drauf werfen, die Verbesserungen in der Schlüsselverwaltung sehen super aus.
     
    tanzblume, 11.03.2005
    #1
  2. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    Kann ich nicht bestaetigen. Nach einem Backup der Schluessel und der alten PGP Disk habe ich die 9er Beta ohne Probleme "drueberinstalliert". Danach meine PGP Disk konvertiert und alles laeuft recht gut. Einzig das versenden von Daten in iChat mit angeschalteter IM Verschluesselung und das abholen der lokalen Post mit qpopper 4.0.5 macht noch zicken.

    Gruss von IceHouse
     
    IceHouse, 12.03.2005
    #2
  3. ckrumm

    ckrumm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    wo bekomme ich denn jetzt die finale version her. Gibt es nur noch die kauf-version?
     
    ckrumm, 24.05.2005
    #3
  4. Macianer4ever

    Macianer4ever MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Gibt anscheinend noch keine Final, erst die Beta. Mich würd vielleicht mal interessieren zu wissen, ob man der Software wirklich zur Verschlüsselung trauen kann, hab da mal was gelesen, das größere Firmen praktisch sowas wie Backdoors in ihre Verschlüsselungssoftware einbauen und man daher lieber zur OpenSource Variante oder ganz normalen Klassen greifen soll. Vielleicht weiß da ja jemand was.
    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
    Macianer4ever, 24.05.2005
    #4
  5. ckrumm

    ckrumm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    zu deiner Frage kann ich nix sagen. Aber kannst du mir sagen, woher ich dann die Version 8 kriegen kann? Ich finde es einfach nicht auf der homepage
     
    ckrumm, 24.05.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PGP Beta
  1. VT750
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.733
    VT750
    19.09.2012
  2. thebuddha
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.473
    thebuddha
    12.08.2010
  3. thebuddha
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    353
    thebuddha
    10.08.2010
  4. Startrekker3

    pgp disk problem

    Startrekker3, 21.03.2008, im Forum: Andere
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    471
    Startrekker3
    23.03.2008
  5. Phils
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    815
    ernesto
    27.08.2007