Pflege von iWeb Seiten mit anderem Editor

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von speedstergts, 16.04.2008.

  1. speedstergts

    speedstergts Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2008
    Hallo
    Ich habe eine Website für eine Einrichtung mit iWeb erstellt. In drei Monaten werde ich die Pflege der Seite übergeben. Ist es möglich mit iWeb erstellte Seiten mit einem anderen WebEditor zu pflegen und zu erweitern, oder geht das wegen der Themes nicht?

    Gruß Dirk
     
  2. webhonk

    webhonk Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Na ja das Pflegen ohne iWeb wird etwas schwierig, da iWeb sich nicht an Standards hält. Wenn also im Anschluss mit einem Programm wie Dreamweaver weiter gearbeitet wird, kommt es mit Sicherheit zu Problemen. iWeb ist ja auch nicht für so etwas gemacht worden.
     
  3. duh

    duh Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2007
    kommt ja drauf an was man ändern will und so
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.