Pfeiltasten (Cursor) spinnt bei Excel

D

Dieschonwieder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
macOS Sierra V10.12....
ich weiß nicht wann es angefangen hat, aber leider kann ich mit den Pfeiltasten nicht mehr in den Zellen eines Excelblattes surfen sondern damit nur das Blatt verschieben. Ganz merkwürdig! Jetzt habe ich schon viel gelesen, dass es vielleicht gesperrt wurde! Ich bin nicht wirklich bewandert mit dem Mac ... welche Möglichkeiten habe ich, die Sperre aufzuheben?
Wäre super, wenn mir jemand dazu antworten kann!
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag und freue mich auf Unterstützung!
_____
ist jetzt nicht wahr!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber man muss erst mal die richtigen Stellen finden ;O) Die Lösung lautet "Shift+F14"
_____
Also dann bis demnächst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und Impcaligula
Zurück
Oben Unten