Pfeile (der DIN Schrift) auf Autobahnschildern?

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von Le Roy, 06.04.2005.

  1. Le Roy

    Le Roy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Weiß jemand wo ich die Pfeile bekommen kann, die immer mit der DIN Schrift benutzt werden? Ich baue gerade so ein Autobahnverkehrsschild nach und habe keine Lust die Symbole nachzubauen. Danke im Vorraus.Sebastian
     
  2. mcrhamet

    mcrhamet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    ich glaube, das sind pfeile nach iso norm…
     
  3. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Irgendwo sollte es eine sammlung von Schildern als eps geben, frag mich aber bloß nicht wo...
     
  4. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Ich habe eine CD "Swiss Publisher", die viele EPS hat der schweizer Strassenschilder. Ob die in Deutschland anders sind, weiss ich nicht. :)
     
  5. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen