"pfeil nach unten"-taste abgebrochen. wo kriege ich eine neue?

simonnelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
15
hi there!

ich hab mir gestern - ironischerweise - apfel-(apple)saft über mein PB geleert. da alles wahnsinnig verklebt war, habe ich jede einzelne taste abgenommen und das PB gereinigt. hat auch super geklappt, bis ich die allerletzte taste aufsetzen wollte... natürlich musste mir dabei ein kleines teilchen abbrechen. jetzt kriege ich die "pfeil nach unten"-taste nicht mehr ans PB. kann mir jemand sagen, ob man irgendwo einzelne tasten herkriegt? oder hat jemand zufälligerweise eine abzugeben?

die taste in einem apple-store klauen gehen, kann ja nicht die lösung sein ;) rotlf

gruss simon
 
Man kann manchmal einzelne Tastaturen aus kaputten Geräten bei ebay recht günstig erwerben.
 
Entweder hier ne Taste kaufen oder hier ne defekte Tastatur kaufen und die Taste ausbauen.

Aber zuerst würd ich mal ein bisschen beim Apple-Support jammern ob die dir nicht eine schicken. Fragen kost ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
*-jalapeno-* schrieb:
Entweder hier ne Taste kaufen oder hier ne defekte Tastatur kaufen und die Taste ausbauen.

Aber zuerst würd ich mal ein bisschen beim Apple-Support jammern ob die dir nicht eine schicken. Fragen kost ja nix.

ayy die neupreise sind ja arg. dem support schreibe ich mal.. kann mir aber nicht vorstellen, dass ich eine taste bekomme. ich geh morgen mal in einen apple-shop fragen.. ist aber wahrscheinlich auch sinnlos.
 
ähm bin ich blind oder kann man den apple support schweiz nur telefonisch kontaktieren?
 
Zurück
Oben Unten