Pfeifgeräusch bei Videoaufnahme mit a80

  1. metropol

    metropol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    Hi zusammen,
    ich habe seit ca. 2 jahren eine Canon A80 und bin mit dem Gerät super zufrieden. Nur die Videofunktion ärgert mich, weil da ein leichter Pfeifton mit aufgenommen wird. Dürft doch eigentlich nicht passieren, oder? Gibt es noch Benutzer der A80, die mal nachprüfen könnten, ob bei Ihnen bei einer Videoaufnahme der Ton klar (mit den für eine Digicam normalen Abstrichen) rüberkommt?

    Das ist für mich deshalb wichtig, weil ich noch Garantie habe. Die Kommentare z.B. hier und hier helfen nicht weiter.

    gruss,
    metropol
     
    metropol, 07.10.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pfeifgeräusch bei Videoaufnahme
  1. gurukaeng
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    754
    Veritas
    01.05.2017
  2. waterknight
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    145
    waterknight
    12.04.2017
  3. DerdenMacliebt
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.465
    appletom
    12.05.2017
  4. Blackheath
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    591
    Blackheath
    20.12.2016