Pfeifen ausschalten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von gopfertami, 19.07.2006.

  1. gopfertami

    gopfertami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Mein xserve pfeift seit ein paar Minuten. Da ich bis morgen Früh keinen Techniker erwischen werde und noch einige Stunden arbeiten will, möchte ich wenigstens den Pfeifton ausschalten. Sonst bin ich morgen Plemplem.
    Gibts einen Trick?
     
  2. slowfranklin

    slowfranklin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2005
    So aus dem Stehgreif: vorne die Taste mit dem Ausrufezeichen drücken. Oder im ServerMonitor.app.

    -Ralph
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pfeifen ausschalten
  1. cbednarz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    946

Diese Seite empfehlen