Pfandanzeige bei Links

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von captain.kangaro, 08.04.2005.

  1. captain.kangaro

    captain.kangaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    hallo,
    kann ich in safari eine einstellung vornehmen, dass ich den pfad bzw. die www-adresse von links in zb einem text sehe?
    d.h. also, ich würde gerne sehen, wohin mich ein link schickt, bevor ich auf in drücke.
    im ie oder mozilla wird der pfad immer in der unteren bildschirmleiste angezeigt, sowas fehlt (finde ich) leider bei safari :( oder???
    mfg chris
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Die Pfadanzeige für Links wird Dir unten in der Statuszeile angezeigt, wenn Du mit der Maus auf den Link gehtst oder Du ziehst den Link bei gedrückter linker Maustaste einfach ein Stück weg, dann erscheint ein kleines graues Fenster, in dem der Link steht.
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Darstellung -> Statusleiste
     
  4. captain.kangaro

    captain.kangaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    merci......so einfach kann sein :)
    ich glaube, ich muss einfach noch ein bissl mehr rumspielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen