\-Pfade in /-Pfade umwandeln

Velli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Suche schon etwas länger aber ich finde leider nix....

Gibt es kein Tool oder Script mit dem ich ein Windows Netzwerkpfad wie K:\Ordnername\Unterordner\Datei für smb umwandeln kann (also in Pfade mit /)?
Arbeite in einer grossen Agentur als freier als einzigster mit MAC und bekomme nur solche Serverpfade geschickt. Is sehr mühselig jedesmal mich durch den gesamten Server zu klicken.

Also sowas wie pathsnagger nur umgekehrt ...
 
Mist, man kann keine Binaries hochladen

OK, um 19:00 melde ich mich noch mal

Alex
 
und?

*freu* *freu*
vielleicht kannst Du es verlinken?
 
Source
Binary

Alex
 
funzt leider nicht

Das programm kann ich leider nicht öffnen und mit dem Source weiss ich nix anzufangen ...
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.gif
    Unbenannt-1.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 166
Hrm, da scheine ich ein x86 only gebaut zu haben.

Welcher Rechner, welches System?

Alex
 
Also bei (Mac Pro) funktioniert es. Hast Du einen PPC? Allerdings sollte es laut Info UB sein.

Was hast Du für ein System und welche OS-Version?
 
Das programm kann ich leider nicht öffnen und mit dem Source weiss ich nix anzufangen ...

dem text nach, hast du nen ppc und das prog müsste ein reines intel prog sein ... denn ein ppc prog sollte auf einem intel mac laufen.

welchen mac hast du denn?
 
Ich habe gerade mal nachgesehen, das Programm ist UB.

Ja, welches System und welchen Rechner hast Du?

Alex

EDIT: Architectures in the fat file: Pather are: i386 ppc7400
 
mein rechner

hoppla, soviel antworten auf einmal ;-)

Also: MacBook Pro / 2,4 / IntelCore2Duo / OSX 10.5.4
 
Dann versteh ich es nicht

Ich noch viel weniger ...

Aber mal für totale Pfosten: ich entzippe das Pather.app.zip und öffne es dann, richtig? Wenn ja dann schei##e weil dann eben die Fehlermeldung.

Was is denn mit dem Source-Link was kann ich damit anfangen?
 
die source müsstest du kompilieren und für dein system anpassen.
 
keinen blassen schimmer

kenn mich leider garnicht mit applescript oder dergleichen aus....
was anpassen, wie kompelieren, was machen???? fragen über fragen??? :confused:
 
Das Binary sollte eigentlich so funktionieren, wie es vorliegt (bei den anderen geht es ja auch)

Vielleicht lädst Du es noch einmal herunter?

Alex
 
gelöst

Habe mit Zipeg entpackt, da gehts nicht. Mit StuffIt aber lässt es sich prima entpacken und Tool geht auch!!

Danke an alle die geholfen haben!
 
Bitte.

Der Sourcecode ist einigermaßen trivial, wer daraus ein cooleres Tool basteln will: Viel Spass dabei.

Alex
 
Zurück
Oben Unten