1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfade --> Illustrator ???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Regenkobold, 31.07.2002.

  1. Regenkobold

    Regenkobold Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    würde mir jemand folgendes erklären:

    Photoshop 5.5, Grafik als EPS Pfade-->Illustrator exportiert (ai)

    Wenn ich jetzt im Illustrator (8) mein EPS öffne, sehe ich unten links in der Ecke nur Schneidmarkierungen ?

    Was mache ich falsch ?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Cyrus

    Cyrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Pfade in Illustrator

    Du machst gar nichts falsch, es handelt sich um eine Program import fehler von Adobe!
    Du solltest alles markieren und den Pfads eine Farbe zuweisen (Z.B: schwarz),danach die Grupierung lösen und die gewünschte Pfad benützen und die Beschnittmarken löschen.


    Liebe Grüße

    Cyrus naimi