Pfade --> Illustrator ???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Regenkobold, 31.07.2002.

  1. Regenkobold

    Regenkobold Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2002
    Hallo,
    würde mir jemand folgendes erklären:

    Photoshop 5.5, Grafik als EPS Pfade-->Illustrator exportiert (ai)

    Wenn ich jetzt im Illustrator (8) mein EPS öffne, sehe ich unten links in der Ecke nur Schneidmarkierungen ?

    Was mache ich falsch ?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Cyrus

    Cyrus Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.07.2002
    Pfade in Illustrator

    Du machst gar nichts falsch, es handelt sich um eine Program import fehler von Adobe!
    Du solltest alles markieren und den Pfads eine Farbe zuweisen (Z.B: schwarz),danach die Grupierung lösen und die gewünschte Pfad benützen und die Beschnittmarken löschen.


    Liebe Grüße

    Cyrus naimi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.