Pfadangaben im Netzwerk (Finder)

timeless

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich im finder irgendwie pfadangaben reinkopieren (die Links kommen von anderen Mitarbeitern) ähnlich wie die im explorerfenster von windows, oder in einem browser?

vielen Dank

timeless
 
im Finder "Gehen zu" - "Mit Server Verbinden..." oder Apfel + K
Wenn es ein Windows Share ist musst du zuerst noch smb:// eingeben und anstelle der Backslashs (\) musst du Slashs (/) verwenden.
 
Menü "Gehe zu > Gehe zum Ordner…"

[Umschalt]-[Befehl]-[G]
 
Danke, das wusste ich so auch, aber komfortabler wäre es doch wie im Browser eine Eingabezeile für die Adresse zu haben. wenn ich im server geloggt bin, könnte ich so per einfügen des Links direkt in komplexe Unterverzeichnisse wandern!

Nochmals vielen Dank

timeless
 
Zurück
Oben Unten