Pfadangabe für CoreReceipts.xml Datei

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von hertzchen, 01.02.2007.

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Hallo!

    Was muss ich als Pfad angeben, damit das Programm die xml. Datei mit den gespeicherten Daten im Preferences Ordner des jeweilgen Benutzers anlegt

    im Moment steht in der controller.m folgendes:

    Code:
    NSURL *url = [NSURL fileURLWithPath:@"/Library/Preferences/CoreRecipesCocoaBindings.xml"];
    
    ist der Benutzer aber nicht als Admin angemeldet, funktioniert das Ganze aber natürlich nicht :-(

    Vielen Dank!
     
  2. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    ~/Library/Preferences/CoreRecipesCocoaBindings.xml?
     
  3. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    eben nicht, dann startet das Programm nicht, mit der Angabe, Library wäre nicht korrekt :-(
     
  4. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen