Petition für optionales mattes MB-Display

  1. Badener

    Badener Thread Starter

    Hallo,

    ich hoffe, ich habe nicht übersehen, daß es diesen Thread schon gibt.

    Lt. macrumors.de gibt es unter http://www.petitiononline.com/38djhak2/petition.html eine Petition, daß Apple zumindest optional ein mattes MB-Display anbietet.

    Ob dies was bringt? Macht euch selbst eine Meinung drüber - ich denke nicht, daß wir das ausdiskutieren müssen.

    Grüße
    Badener
     
    Badener, 22.05.2006
  2. heiny

    heinyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.. vielleicht sollte man ersma mit arbeiten und sichs anschauen .. ich weiss ja nich ob alle die die jetzt schon protestieren sich das display schonmal angeschaut haben ...
     
    heiny, 22.05.2006
  3. tk86

    tk86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    bei apple beklagen wegen den produkten?

    wusste gar net, dass apple in der pflicht steht, alle anwender zufrieden zu stellen ;)

    Nene, Spass... Ich habs die nächsten Tage in der Hand und mach mir mein eigenens Bild drüber...
     
    tk86, 22.05.2006
  4. Timna

    TimnaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    5
    ich bin ganz klar ein verfechter der matten displays. konnte allerdings heute ein macbook live betrachten, es ist besser als andere auf dem markt. ein kompromiss den man eingehen kann. da wiegt der igp frevel um einiges schlimmer.

    startet lieber für ne ordentliche grafiklösung (gerade im hinblick auf core image) ne petition, auch wenn diese, wie immer, sinnlos sind.
     
    Timna, 22.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Petition optionales mattes
  1. johnnywalker777

    MBP 2011 GPU Defekt Petition

    johnnywalker777, 06.10.2014, im Forum: MacBook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    530
  2. panzanada
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.101
  3. mac12

    MBP Petition

    mac12, 03.04.2006, im Forum: MacBook
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    495
    abgemeldeter Benutzer
    03.04.2006
  4. myschkin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    650
    DickUndDa
    04.04.2006