Petition für Mojave Nvidia Webdriver

Diskutiere das Thema Petition für Mojave Nvidia Webdriver im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

Schlagworte:
  1. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    4.949
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Wenn ihr wuesstet, was ich fuer das Ding bezahlt habe... Und ja, ist ja mein eigener Fehler. :heul:
     
  2. Loki M

    Loki M unregistriert

    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    1.032
    Mitglied seit:
    07.02.2005
  3. joethebest

    joethebest Mitglied

    Beiträge:
    643
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Unterschrieben!
     
  4. Tzunami

    Tzunami Mitglied

    Beiträge:
    5.817
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    838
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Was soll ich sagen? Ich habe meine TitanX auf Halde legen und sie gegen eine Rx580 ersetzen müssen.
     
  5. pc-bastler

    pc-bastler Mitglied

    Beiträge:
    2.924
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Mal auf die Gefahr hin, als absoluter NOOB dazustehen: Was kann der NVidia Webdriver so Besonderes?
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.267
    Zustimmungen:
    3.947
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Grafikkarten ansteuern, die so nicht von Apple verbaut werden. Die anderen vielleicht besser ansteuern als es die selten aktualisierten Treiber von Apple tun.
     
  7. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Welche AMD ist den das Äquivalent zur 1060?
     
  8. Fl0r!an

    Fl0r!an Mitglied

    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    1.300
    Mitglied seit:
    19.09.2015
    RX 580
     
  9. Paul1983

    Paul1983 Mitglied

    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    22.01.2014
    Unter 10.13 laufen die NVIDIA Karten noch gut also sehe ich mich noch nicht gezwungen zu wechseln ;) aber mal schaun was AMD mit Navi bringt!
     
  10. MacFangio

    MacFangio Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    652
    Mitglied seit:
    05.01.2011
  11. MacFangio

    MacFangio Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    652
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Bemerkenswert ist die Formulierung ... now jointly working for drivers

    NVdrivers.jpg
     
  12. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    51.254
    Zustimmungen:
    5.105
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    tja, beide sind halt unter druck.
    haben ja gut börsenwert verloren und wie man liest hat sich nvidia auch mit diversen partnern zerstritten wegen falscher prognosen im crypto bereich.
     
  13. festplattenmagier

    festplattenmagier Mitglied

    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    ich frag mich nur wann bei denen bald ist... die GTX680 ist echt nicht die schnellste im Vergleich zur TitanX...

    Hoffentlich is der Alptraum bald zu Ende!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...