Petition für Mojave Nvidia Webdriver

Diskutiere das Thema Petition für Mojave Nvidia Webdriver im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

Schlagworte:
  1. MacFangio

    MacFangio Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    591
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Hmm..... sollte sich die Petition nicht eher an Nvidia und deren CEO Jensen Huang richten, also dorthin wo die Treiber geschrieben werden?

    Nicht nur von @Fl0r!an hier zB, auch anderswo bei insanelymac, tonymac MR etc, sogar reddit wurde schon oft kritisiert wie schlecht die Nvidia Webdriver sind, und zwar nicht nur unter High Sierra sondern auch davor schon, mindestens seit 2015 und Kepler.

    Durchaus vorstellbar dass sie Apple diesmal einfach noch nicht gut genug sind um sie für Mojave zu signieren.
     
  2. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    10.068
    Zustimmungen:
    2.020
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Auch meinen Kritzel drunter gmacht:jaja:
     
  3. MacFangio

    MacFangio Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    591
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Hier mal die Meinung eines Moderator-Kollegen von Fl0r!an. Einige werden ihn auch von MR kennen

    Change.org Apple publicly commit to work with Nvidia on drivers for Mac OS 10.14 – tonymacx86
    Sehe das ganz ähnlich. Besser kann man das nicht zusammenfassen.
     
  4. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    7.150
    Zustimmungen:
    4.408
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Ok, dann habe ich die falsche Petition unterschrieben. Macht schon irgendwie Sinn, was Pastrychef schreibt.

    Oder sie wollen einfach nicht "and don't give a damn".
     
  5. Fl0r!an

    Fl0r!an Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    1.271
    Mitglied seit:
    19.09.2015
    Der Einschätzung würde ich mich auch anschließen. ;)

    Dass Nvidia bisher signierte Treiber für macOS bereitstellen konnte, zeigt ja durchaus, dass Apple Nvidia nicht aktiv aussperrt (was sie seit SIP problemlos könnten, wenn sie wollten).

    Ich vermute einfach, dass das Thema sowohl für Nvidia als auch Apple einfach sehr niedrige Priorität hat. Apple hat zuletzt vor 5 Jahren Nvidia-Hardware verbaut, also in Maschinen, die gerade noch so supported sind, und dementsprechend hat Nvidia auch keinen großen finanziellen Vorteil davon. Ich persönlich habe die WebDriver immer als eine Möglichkeit von Nvidia aufgefasst, eben einen Fuß in der Tür zu behalten (Apple ist ja potentiell durchaus ein großer Kunde), aber nicht viel mehr. Die Treiberqualität steht in keinerlei Verhältnis zu dem was Nvidia unter Windows abliefert. Beim letzten mal, wo ich mit meiner 980Ti ein Metal-Game spielen wollte, sind mir vor Grafikfehlern fast die Augen ausgefallen. :rolleyes:

    Als Hackintosh-Nutzer bin ich einfach froh, dass wir neuerdings ja wieder ganz gute AMD-GPU-Optionen haben (auch wenn Nvidia mit guten Treibern besser wäre, aber naja...), und somit nicht komplett ohne Bild dastehen.
     
  6. Macschrauber

    Macschrauber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.198
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    1.181
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Es geht auch darum überhaupt zu bellen, wenn es den falschen trifft dann bekommt es der richtige auch mit. Stichfeste Informationen gibt es meines Wissens (noch) nicht.
     
  7. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    7.150
    Zustimmungen:
    4.408
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Toll... Will jemand eine wenig gebrauchte GTX 1070 Ti kaufen? :p
     
  8. Loki M

    Loki M unregistriert

    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    1.031
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Für 30 Euro nehm ich sie :D
     
  9. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    7.150
    Zustimmungen:
    4.408
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    :no:
     
  10. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    nene ... nen hunni wäre sie schon wert. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...