Petition für Mojave Nvidia Webdriver

Wenn ihr wuesstet, was ich fuer das Ding bezahlt habe... Und ja, ist ja mein eigener Fehler. :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Unterschrieben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: festplattenmagier
Mal auf die Gefahr hin, als absoluter NOOB dazustehen: Was kann der NVidia Webdriver so Besonderes?
 
Mal auf die Gefahr hin, als absoluter NOOB dazustehen: Was kann der NVidia Webdriver so Besonderes?
Grafikkarten ansteuern, die so nicht von Apple verbaut werden. Die anderen vielleicht besser ansteuern als es die selten aktualisierten Treiber von Apple tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Welche AMD ist den das Äquivalent zur 1060?
 
RX 580
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Unter 10.13 laufen die NVIDIA Karten noch gut also sehe ich mich noch nicht gezwungen zu wechseln ;) aber mal schaun was AMD mit Navi bringt!
 
Bemerkenswert ist die Formulierung ... now jointly working for drivers

NVdrivers.jpg
 
Bemerkenswert ist die Formulierung ... now jointly working for drivers

tja, beide sind halt unter druck.
haben ja gut börsenwert verloren und wie man liest hat sich nvidia auch mit diversen partnern zerstritten wegen falscher prognosen im crypto bereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich frag mich nur wann bei denen bald ist... die GTX680 ist echt nicht die schnellste im Vergleich zur TitanX...

Hoffentlich is der Alptraum bald zu Ende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich frag mich nur wann bei denen bald ist...

In diesem Fall heisst bald "never ever". Bevor sich AMD nicht selbst aus dieser Kooperation katapultiert wird es keine Nvidia-GPU
auf aktuellen Macs geben. Darauf verwette ich meinen Mac Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato
wann wird es der letzte kapieren?

nvidia hat doch schon bekannt gegeben das es
keine treiber mehr geben wird und der aktuelle der letzte sein wird.

bedeutet auch, dass es auch nichts mehr für zukünftige
highsierra security updates geben wird.

und ich bin nachwievor der meinung das es nicht an apple lag,
sondern das nvidia die treiber ab mojave komplett neu schreiben
hätte müssen und sich das nicht rentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und dg2rbf
Zurück
Oben Unten