PES 5 übers MacBook???

Astrapurtyp

Astrapurtyp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
guten abend.
werde ich drei wochen (kann es kaum noch erwarten) ein macbook 2,0 (2 gb - natürlich fremdgekauft - 80 gb) bei apple erstehen. will hauptsächlich mal einen rechner bedienen, der läuft...! ja! dann halt das übliche: uni, email, internet, photos, dvds schauen etc. habe allerdings ein großes laster: zocke seit ewigen zeiten "Pro Evolution Soccer", inzwischen halt PES 5 (allerdings immer bei einem freund! ich verfüge noch über einen halbstarken 486er ) hat jemand erfahrungen mit PES 5 über nen macbook? läuft es über bootcamp/microsoft stabil? wie ist die graphik über die 64mb-karte? wenn es nicht läuft...auch nicht schlecht...habe ich halt mehr zeit für die eigentlichen dinge des macs..hehe!
also, für antworten/erfahrungen bin ich sehr zu haben.
 
Das Spiel sollte auf dem MacBook mit 2 GB laufen.
Auf meinem iMac läuft es bei alles auf maximum stabil um mit 60fps und teilweise mehr :)

PS: Ein Thread hätte gereicht!
 
habe ein macbook 2.0ghz 2gbram und es läuft flüssig abundzu ruckler aber sehr angenehm zu spielen im allgemeinen. auf mittlerer stufe.

auf niedriger stufe läuft es ganz flüssig.

wenn du dein macbook zusätzlich mit nem ventilator oder dergleichen kühlst läuft es umso besser.
 
Zurück
Oben Unten