PES 5 übers MacBook???

  1. Astrapurtyp

    Astrapurtyp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    guten abend.
    werde ich drei wochen (kann es kaum noch erwarten) ein macbook 2,0 (2 gb - natürlich fremdgekauft - 80 gb) bei apple erstehen. will hauptsächlich mal einen rechner bedienen, der läuft...! ja! dann halt das übliche: uni, email, internet, photos, dvds schauen etc. habe allerdings ein großes laster: zocke seit ewigen zeiten "Pro Evolution Soccer", inzwischen halt PES 5 (allerdings immer bei einem freund! ich verfüge noch über einen halbstarken 486er:D ) hat jemand erfahrungen mit PES 5 über nen macbook? läuft es über bootcamp/microsoft stabil? wie ist die graphik über die 64mb-karte? wenn es nicht läuft...auch nicht schlecht...habe ich halt mehr zeit für die eigentlichen dinge des macs..hehe!
    also, für antworten/erfahrungen bin ich sehr zu haben.
     
    Astrapurtyp, 01.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PES übers MacBook
  1. ctlnx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    331
  2. Nikkenolle
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    601
  3. ximulate
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    210
    matthias1711
    12.07.2017
  4. iShrek
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    249
    MPMutsch
    09.07.2017
  5. Bitburger
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.083
    Bluefake
    16.08.2005