PES 2010 auf MBP Bootcamp

P

pappeler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
340
Reaktionspunkte
1
Hallo. Ich habe das aktuelle MBP mit 2,53 GhZ (GeForce 9400M) und darauf Windows XP SP3 mittels BootCamp installiert. Darauf wollte ich das neue Pro Evolution Soccer 2010 installieren, das ich mir von einem Kumpel ausgeliehen habe.

Als ich es nun starten wollte, zeigte er einen Fehler an, dass eine Datei "directx"-irgendwas fehlte (was ich etwas strange fand, denn früher wurde sowas immer mitinstalliert). Also habe ich DirectX 9.0c installiert. Wenn ich jetzt PES starte, kommt ein schwarzer Bildschirm, dann passiert nichts. Per Windows-Taste komme ich auch wieder aus PES raus, das MBP stürzt also nicht ab, nur startet eben PES 2010 nicht. Ich habe zusätzlich noch neue nVidia-Treiber runtergeladen, aber auch das brachte keine Besserung. Habe auch schon die verschiedenen PES-Grafikeinstellungen durch, bringt alles nichts.

Wisst ihr, woran das liegen kann? Ich habe im Internet schon häufiger gelesen, dass das Spiel selbst auf älteren Geräten läuft. Da ich Windows auch schon ewig nicht mehr benutzt habe, weiß ich auch nicht, was typische Fehlerquellen wären. Für Hilfe wäre ich dankbar.

danke
pappeler
 
Zurück
Oben Unten