Perverses Video aus dem Iraq aufgetaucht

in2itiv schrieb:
...hab ich mich hier beschwert, das nichts passiert ?

in2itiv schrieb:
wo sind denn die massendemos auf unseren straßen wenn auf kuba, in tschetschenien, oder in china menschen wie vieh gehalten und gefoltert...oh sorry, ähh "unfein behandelt" werden.....interessiert doch hier niemanden ! .....wenn irgendwo bei Frankfurt 10000 bäume gefällt werden, dann sind die leute aber gaaanz schnell auf der strasse.

Das klingt für mich wie eine Beschwerde, daß die Menschen ihren Arsch nicht
hochkriegen. Ist aber wahrscheinlich wie immer reine Interpretationssache.
 
in2itiv schrieb:
...hab ich mich hier beschwert, das nichts passiert ? ...wohl kaum. ich hab mich über diejenigen beklagt, die meinen es sei alles so wunderbar geregelt

...sorry, aber die uno ist von der idee wunderbar aber in der realität bullshit. da wir nach allen regeln der kunst betrogen und gelogen....kleine arme länder werden instrumentalisiert oder gekauft.....und der lauteste schreihals dort zahlt noch nicht eimal seine zeche.

...das ist das problem jeglicher "selbstverwaltung" ....das funktioniert doch nicht im kleinen (universitäten) noch im globalen
Jetzt wird die UNO gerade mal 61 Jahre alt und wird schon zu Grabe getragen. :rolleyes:
 
Herr Chow schrieb:
Jetzt ist die UNO gerade mal 61 Jahre alt und wird schon zu Grabe getragen. :rolleyes:

....na, die uno ist doch von der säuglingsstation direkt auf die intensiv gewächselt und wird schon lange zu grabe getragen.

....wann bitte hat die uno ihrem sinn nach funktioniert ? ....im kalten krieg, war das das reine fratzen geballer....und seit 1990 das reine chaos.
 
in2itiv schrieb:
wann bitte hat die uno ihrem sinn nach funktioniert ?

Sie wirkte bei der Gründung des Staates Israel mit (1947 bis 1949). Dann
während der Berlinkrise (1948–1949), der Kubakrise (1962) und der Nah-
ostkrise (1973). Dann war da noch die Beendigung des Krieges zwischen
dem Irak und Iran (1988). Weiterhin in so unwichtigen Dingen wie den
Friedenssicherungen, u.a. in Kambodscha (1993), Mosambik (1994), Angola
(1995) Guatemala (1996) und Zypern. Vielleicht sollte man auch noch
erwähnen, daß das Welternährungsprogramm der UNO jährlich mehr als
die Hälfte der weltweit geleisteten Nahrungsmittelhilfe bereit stellt .
 
Willeswind schrieb:
Der Begriff der Gewalt ist in unserer Gesellschaft nun mal reichlich „unpopulär”. Wir (böse, verhasste und dekadente Westler ;)) mögen halt die „Stellvertretervariante”: Fingerchen schön in Unschuld waschen, intelektuell daherquatschen, wie schön Frieden doch ist und wie böse die Gewalt, haben aber immer ein paar schlagkräftige Jungens zur Hand, die die Drecksarbeit machen.

Gewalt ist als solche gewiss nicht schön, aber nun mal an der Tagesordnung und sicher auch probates Mittel für oder gegen was auch immer.

Solange wir Menschen sind, werden wir ohne sie nicht auskommen...

So ungefähr hatte ich es gemeint. :)
 
Herr Chow schrieb:
Es ging darum, daß Gewalt nach heeros Ausführungen zum Wesen des Menschen gehört: verbale Gewalt, Notwehr, Gewalt gegen die Natur etc. Ich finde das ein ziemlich spannendes Thema, das nicht so leicht abgetan werden sollte.

Finde ich auch. :) Aber muss ja nicht unbedingt in diesem Thread sein.

Übrigens ist das alles nur absurd, wenn man die Gleichung Gewalt = schlecht ansetzt. Das tue ich aber gar nicht. Ich glaube, es muss nicht generelle Gewaltvermeidung das Ziel sein - sondern die Erkenntnis, dass viele Dinge, die man nicht so sehen will, für das Opfer eben DOCH Gewalt sind... und dann wäre die korrekte Schlussfolgerung ein angemessener Umgang mit Gewalt.

Dass Gewalt generell für das Opfer schlimm und auch für den Täter (selbst wenn er Sieger bleibt) kein SCHÖNER Weg ist, ist eine andere Frage...
 
Wann kommt eigentlich die Müllabfuhr ??

Hoffentlich bald, denn der Müll nimmt hier derart Überhand. Das passiert immer so periodisch, ist schon komisch. Einer fängt an Müll aufzuwerfen, andere tun noch was dazu und andere wollen den Müll wegräumen, müllen sich aber dabei wieder so zu, das man den Müll nicht mehr trennen kann. Also nichts mit Gelber, Blauer, Schwarzer Tonne.
kopfkratz . also wann kommt die Müllabfuhr ?

:D
 
Heero schrieb:
Finde ich auch. :) Aber muss ja nicht unbedingt in diesem Thread sein.

Übrigens ist das alles nur absurd, wenn man die Gleichung Gewalt = schlecht ansetzt. Das tue ich aber gar nicht. Ich glaube, es muss nicht generelle Gewaltvermeidung das Ziel sein - sondern die Erkenntnis, dass viele Dinge, die man nicht so sehen will, für das Opfer eben DOCH Gewalt sind... und dann wäre die korrekte Schlussfolgerung ein angemessener Umgang mit Gewalt.

Dass Gewalt generell für das Opfer schlimm und auch für den Täter (selbst wenn er Sieger bleibt) kein SCHÖNER Weg ist, ist eine andere Frage...
nix für ungut, aber so könnte man viele gewaltakten rechtfertigen. es gibt immer ein höheres recht oder einen anderen blickwinkel.

übrigens, bist du ein anwalt?
rob
 
volksmac schrieb:
Wann kommt eigentlich die Müllabfuhr ??

Hoffentlich bald, denn der Müll nimmt hier derart Überhand. Das passiert immer so periodisch, ist schon komisch. Einer fängt an Müll aufzuwerfen, andere tun noch was dazu und andere wollen den Müll wegräumen, müllen sich aber dabei wieder so zu, das man den Müll nicht mehr trennen kann. Also nichts mit Gelber, Blauer, Schwarzer Tonne.
kopfkratz . also wann kommt die Müllabfuhr ?

:D

Das klingt ein bisschen wie Else Kling aus der Lindenstrasse
 
lundehundt schrieb:
Das klingt ein bisschen wie Else Kling aus der Lindenstrasse
oder eine werbung für die mülltrennungsanlage.
rob
 
gester schrieb:
achso... die sanfte kunst der verteidigung ;)
rob

sanft?

Nee. Angemessen. :)

"Karate ni sente nashi" -
Im Karate ist keine erste Initiative.
 
Heero schrieb:
sanft?

Nee. Angemessen. :)

"Karate ni sente nashi" -
Im Karate ist keine erste Initiative.
ich sag ja: die verteidigung. für sanft galt der smiley :)
rob
 
sandretto schrieb:

merkt ihr nicht was der macht? Er durchforstet den ganzen Tag das Internet nach links die seine Weltanschauung bestätigen und postet sie in mehreren Foren. An einer "Diskussion" ist ihm (wie man in seiner Historie erkennen kann) nicht gelegen. Er möchte nur Stimmung für "seine Sache" machen.
Nun wie unbefriedigend müßte es sein, wenn diese links & threads garnicht mehr beachtet würden und kaum hits bekämen. Den ganzen Tag verzweifelt das Netz nach Anti-Westlichen Beiträgen zu durchforsten, und keiner will sie lesen? :p

Wäre es nicht mal eine Idee, dänische Produkte...ähh..ich mein natürlich sandretto threads/links zu boykottieren :D . Damit würden wir ihm sogar einen Gefallen tun, da er dann irgendwann damit aufhören würde und Zeit für andere Dinge im Leben hätte :)
 
mpeterle schrieb:
merkt ihr nicht was der macht? Er durchforstet den ganzen Tag das Internet nach links die seine Weltanschauung bestätigen und postet sie in mehreren Foren. An einer "Diskussion" ist ihm (wie man in seiner Historie erkennen kann) nicht gelegen. Er möchte nur Stimmung für "seine Sache" machen.
Nun wie unbefriedigend müßte es sein, wenn diese links & threads garnicht mehr beachtet würden und kaum hits bekämen. Den ganzen Tag verzweifelt das Netz nach Anti-Westlichen Beiträgen zu durchforsten, und keiner will sie lesen? :p

Wäre es nicht mal eine Idee, dänische Produkte...ähh..ich mein natürlich sandretto threads/links zu boykottieren :D . Damit würden wir ihm sogar einen Gefallen tun, da er dann irgendwann damit aufhören würde und Zeit für andere Dinge im Leben hätte :)
Die Summe der Intelligenz auf dieser Welt, hat sich seit der Nazi-Zeit leider nicht verändert. Dafür die Anzahl der auf der Erde lebenden Nasen.
 
Zum Thema Hendryk Broder: Zunächst wird von einer gewissen
Person gemutmasst, er stände auf der Gehaltsliste des Mossad:

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=609455&postcount=22

Später wird behauptet, der Mossad würde ganze Propaganda-Geschwader,
beschäftigen, um die zionistische Politik Israels, in einem freundlichen Licht
erscheinen zu lassen...

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=611821&postcount=44

...wobei ich mich frage, ob das eigentlich notwendig ist, wenn man bedenkt,
dass Zionismus die politisch-religiöse Basis der Gründung des Staates Israel
ist. Latenter Anti-Semitismus?

Dass die Artikel von Broder als "Propaganda-Schrott" bezeichnet werden,
fällt da kaum noch ins Gewicht:

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=612026&postcount=50


Soweit meine letzten Worte zu einer gewissen Person. Alle anderen
können sich anhand der Unverschämtheiten im Rahmen der oben
zitierten Postings eine eigene Meinung bilden.

Bleibt die Frage, ob wir es hier schlimmstenfalls mit einem Linken
Anti-Semiten zu tun haben. Gibt es leider häufiger als gedacht:

http://www.antisemitismus.net/antisemitismus/linke/einleitung-05.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten