Perspektive-Werkzeug funktioniert nicht

Joanna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Perspektive-Werkzeug funktioniert nicht!

Ich klicke es an und es ist weiterhin ein Pfeil. Ich kann nichts perspektivisch verzerren. Oder vertue ich mich da irgendwie? Ich hatte vor einen Schriftzug von beiden Seiten etwas zu stauchen. Das funktioniert doch normalerweise mit diesem Werkzeug?!

Hat jemand eine Idee, was ich wo löschen oder ersetzen kann, damit es wieder funzt?!

Danke

Joanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ok, das Werkzeug ist nur für die Ansicht. Habe verstanden. Wenn ich aber einen Schriftzug habe den ich von beiden Seiten stauchen möchte, es soll so zulaufen wie ein Trapez. Wie stelle ich das an?

Steh ein bißchen auf dem Schlauch.
 
Also falls sich dass auf Illustrator bezieht:
Objekt aktivieren, Ecke anklicken und halten, Shift+Option+Command und dann ziehen zum ändern. Shift gehalten bewirkt Symmetrie.
 
Es handelt sich um Freehand. Nun habe ich den Schriftzug in Illustrator geladen aber komm trotzdem nicht weiter.
 
Zurück
Oben Unten