Perspektive mit PS 5.5

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich würde gerne eine Rechtekige Grafik auf einen Mac Ordner projezieren. Dazu müsste ich es Parallelogrammartig verzerren. Geht das mit meiner Version?

Folgende funktion habe ich gefunden, allerdings bleibt da Oben/Unten fest, ich brauche Rechts/Links senkrecht.
ps1.png

<hr>
ps2.png


Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeiten>Transformieren>Perspektivisch verzerren

Gruss Jürgen
 
Die ist super die Funktion. Ich habe mir ausgeholfen, indem ich das Bild um 90 Grad gedreht habe, das klappt auch, aber ist nicht so präzise zu bedienen.

Martin
 
dann halt nicht perspektivisch, sondern nur verzerren wählen.
 
Ich habe jetzt Verbiegen und Perspektivisch verzeren kombiniert. Ich poste gleich noch einen Ordner, ich hoffe, das verstößt gegen kein Copyright.

Martin
 
Gefällt, aber runde Ecken wären noch schöner!

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten