persons.db nicht auffindbar

M

MacUser04

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

Ich bin neu hier, also entschuldigt bitte, wenn es im falschen Forum ist.

Ich programmiere nach folgender Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=bC3F8a4F_KE eine kleine Datenbank App. Simple aufgebaut, Person hinzufügen, löschen und neu ladenen.
Nun, im Tutorial bei 29:00 Minunte öffnet er die sogenannte "persons.db", leider ist die bei mir unauffindbar. Was mach ich falsch?

Ich habe mir erst gerade einen neuen Mac gekauft mit dem Betriebssystem: 10.9.2.

Die Library konnte ich unter dem Terminal mit dem folgenden Code: (chflags nohidden Library) sichtbar machen. Unter "Application Support" -> "iPhone Simulator" ->"7.1" -> "Applications" -> "FOLDER" -> "Dokuments" finde ich trotzdem einfach nicht die "persons.db"

Mit dem Code sollte alles weitere Okay sein.

Hoffe auf schnelle Hilfe

PS: Ist die Methode online oder kann ich Sie nur auf dem eigenen Computer anwenden?
 
Zurück
Oben Unten