persons.db nicht auffindbar

MacUser04

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.03.2014
Beiträge
8
Hallo Community

Ich bin neu hier, also entschuldigt bitte, wenn es im falschen Forum ist.

Ich programmiere nach folgender Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=bC3F8a4F_KE eine kleine Datenbank App. Simple aufgebaut, Person hinzufügen, löschen und neu ladenen.
Nun, im Tutorial bei 29:00 Minunte öffnet er die sogenannte "persons.db", leider ist die bei mir unauffindbar. Was mach ich falsch?

Ich habe mir erst gerade einen neuen Mac gekauft mit dem Betriebssystem: 10.9.2.

Die Library konnte ich unter dem Terminal mit dem folgenden Code: (chflags nohidden Library) sichtbar machen. Unter "Application Support" -> "iPhone Simulator" ->"7.1" -> "Applications" -> "FOLDER" -> "Dokuments" finde ich trotzdem einfach nicht die "persons.db"

Mit dem Code sollte alles weitere Okay sein.

Hoffe auf schnelle Hilfe

PS: Ist die Methode online oder kann ich Sie nur auf dem eigenen Computer anwenden?
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben