Personen in Fotos unvollständig und mit falscher Anzahl

K

KiAr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Applegemeinde,
ich habe ein Problem mit Fotos und der Anzeige von Personen.
Ich bin von iPhoto auf Fotos umgestiegen seit es die Fotos App gibt. Zur Zeit habe ich Version 2.0 auf Sierra 10.12.2.
Die Originale liegen in der Mediathek auf meinem Mac und in der Cloud.

Jetzt zu meinem Problem:
- seit einiger Zeit werden einige Personen zwar noch mit Namen aber ohne Bild angezeigt
Bild1.png
Wenn ich dann darauf klicke erscheint folgendes:
Bild2.png
Das Rad in der Mitte dreht sich aber es passiert nichts...
Das ist aber nur bei einigen Personen so, bei anderen Personen werden Bilder angezeigt, jedoch stimmt in diesem Fall die Anzahl nicht. Unter der Miniatur steht bspw. 40 Fotos und wenn ich auf die Person klicke werden nur 10 Bilder angezeigt.
Ich habe schon versucht die Mediathek zu reparieren aber das hat nichts geändert, Fotos hat zwar alle Gesichter neu gescannt aber der Fehler bleibt bestehen.
Woran liegt das und was kann ich tun?
Ich hätte auch kein Problem damit einfach alle Zuordnungen zu löschen und alle Personen neu zuzuordnen, wenn das denn geht.

Vielen Dank für eure Ideen,
Kiar
 
Zurück
Oben Unten