1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Personen älter werden lassen mit Photoshop, aber wie??

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von macmell, 04.01.2005.

  1. macmell

    macmell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob man Personen älter werden lassen kann, mit Falten usw.? (Photoshop CS)
    Gibts da vielleicht irgendeinen Trick?

    Danke!!!! ;)
     
  2. macks

    macks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Einen Blick für das Wesentliche und etwas Erfahrung. Ein Plugin ist mir nicht bekannt. Die Frage wurde früher schon gestellt.

    > Suchfunktion

    Viel Glück
     
  3. macmell

    macmell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ok. Danke hab den Beitrag gerade gefunden. Schaut komplizierter aus als ich dachte..... :(
     
  4. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    45
    Oh jehs, das isses. Im Grunde genommen musst Du´s malen können.