Personalize your iPod :: Tattoo

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
Na riesig! HP bietet iPod Tattoos an…

klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sehen doch sogar ganz cool aus :)
 
mon dieu... wer so etwas benutzt, klebt sich auch kenwood-aufkleber auf
die heckscheibe und rennt in klamotten mit aufgedruckten label namen
herum...

rotfl
 
HAL schrieb:
mon dieu... wer so etwas benutzt, klebt sich auch kenwood-aufkleber auf
die heckscheibe und rennt in klamotten mit aufgedruckten label namen
herum...

rotfl
:rolleyes:
 
@ché: nicht gleich beleidigt sein. ich finde es halt prollig.
 
Find ich auch gut sind ein paar nette Tattoo´s bei.
 
alles geschmacksache, mir gefällts nicht besonders
 
HAL schrieb:
@ché: nicht gleich beleidigt sein. ich finde es halt prollig.

Bin nicht beleidigt. Sehe das ähnlich. Aber Artwork technisch sehen die doch ganz fein aus :)

Aber das "naturweiß" beim iPod ist halt schon stylischer :cool:
 
Also wenn, dann anständig airbrushen lassen :D
 
sieht cool aus, aber an einen kommt das nicht dran :D
 
Tja, ich stehe ja mehr auf natürlich nackt...
;)
 
Höhö - diese krisseligen Muster erinnern mich an hässliche Teppiche :D
Wer sich sowas auf seinen iPod klebt, will nur DIE KRATZER UND DEN FLIEGENSCHI** übertünchen.

:p :p

Der 80er Retro Film ist wohl vorbei - heisst das, es wir stecken jetzt in den geschmacklosen Retro-Anfang-90ern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass ich meinen iPod nie derartig tapezieren würde, finde ich diese weissen Ecken ziemlich daneben.
 
Wenn iPod Modding, dann richtig ... :D
 
wenn schon mein linker arm total zugeballert ist, dann bleibt wenigstens mein ipod verschont :)
 
Hi,

Die mit den Swarowski Steinen sehen wirklich cool aus !!

Hat der das selber gemacht ??

Wo gibts die steinchen...... :D

ich glaube ich würde meinen Ipod nicht damit bekleben aber meiner Schwester könnt sowas gefallen.

Grüße,

Flo
 
Die mit den Swarowski Steinen sehen wirklich cool aus !!

Hat der das selber gemacht ??

Wo gibts die steinchen......

ich glaube ich würde meinen Ipod nicht damit bekleben aber meiner Schwester könnt sowas gefallen.

Das wird dann aber teuer! Die kosten dort auf der Seite um die 350$ ! :)
 
Zurück
Oben Unten