PersonalFileSharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
...ist ein Punkt in den Systemeinstellungen. ...ist ein wesentlicher Teil, wofür der Computer erfunden wurde. Also warum sollten wir nicht darüber Diskutieren? Das wäre wie wenn Du den Formel 1 Wagen erfunden hättest aber über's Gaspedal zu sprechen ist tabu. Also lasst die Angsthasen Angsthasen bleiben und lasst uns darüber Diskutieren wie wir das Sharing über Carracho oder sonst ein Portal am schlausten einrichten.
 
Also ich verstehe diesen Fred nicht!?
 
lokhi schrieb:
...ist ein Punkt in den Systemeinstellungen. ...ist ein wesentlicher Teil, wofür der Computer erfunden wurde. Also warum sollten wir nicht darüber Diskutieren? Das wäre wie wenn Du den Formel 1 Wagen erfunden hättest aber über's Gaspedal zu sprechen ist tabu. Also lasst die Angsthasen Angsthasen bleiben und lasst uns darüber Diskutieren wie wir das Sharing über Carracho oder sonst ein Portal am schlausten einrichten.

Ok....Damit Du nicht meinst, dass wir uns nicht für Deinen Beitrag interessieren....Aber wo ist die Message??? Was möchtest Du uns damit denn sagen?
 
Trotzdem lebt er... tststs...
 
Ok...dann "Knicken & Abheften" ;)
 
Können wir nicht über Steine Diskutieren?
Steine, einfach nur Steine.
 
surrender schrieb:
Können wir nicht über Steine Diskutieren?
Steine, einfach nur Steine.

Seit vor einiger Zeit herausgefunden wurde, das aus Steinen nicht nur Werkzeuge, sondern auch Waffen gemacht werden können, ist die Diskussion über Steine sehr umstritten...

cla
 
lokhi schrieb:
...ist ein Punkt in den Systemeinstellungen. ...ist ein wesentlicher Teil, wofür der Computer erfunden wurde. Also warum sollten wir nicht darüber Diskutieren? Das wäre wie wenn Du den Formel 1 Wagen erfunden hättest aber über's Gaspedal zu sprechen ist tabu. Also lasst die Angsthasen Angsthasen bleiben und lasst uns darüber Diskutieren wie wir das Sharing über Carracho oder sonst ein Portal am schlausten einrichten.


Ja, das ist Teil der Systemeinstellungen. Was man damit alles machen kann, ist in der Hilfe einigermaßen erklärt.
Ich benutze die Einstellungen, wenn ich mein Wallstreet und das 17" koppeln will.
Dann rasen die Daten mit Carracho von einem zum anderen Mac. Oder auch wieder zurück. Ganz wie ich will.
Das alles durch ein Ethernet-Kabel.
Angst hatte ich dabei noch nie........, das Kabel ist ja gut isoliert.
 

Anhänge

  • sharing.jpg
    sharing.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 53
Angst hatte ich dabei noch nie........, das Kabel ist ja gut isoliert.

Aber man muss aufpassen. Wenn es zu schnell geht, dann müssen die Bits ordentlich kotzen und das wird dann eine elende sauerei und man kriegt die Daten nie wieder zusammen...
 
surrender schrieb:
Können wir nicht über Steine Diskutieren?
Steine, einfach nur Steine.
Und warum denn gerade Steine?
Gibt es dafür einen besonderen Grund? :rolleyes:
 
Hallo, wie gut dass ihr euch darüber amüsiert. Nee... ich meinte nur, dass wenn man eine Diskussion über FileSharing, Carracho oder so startet man in diesem Forum angeschwärzt wird obwohl es ein wesentlicher Bestandteil der Computerwelt ist. Wenn es nicht erwünscht ist dann soll man doch diese Funktion im OS eliminieren, doch wenn sie da ist sollten wir auch darüber Diskutieren können. Wie ich schon sagte: man erfindet den Formel 1 aber übers Gaspedal reden ist tabu.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL !!! :D

Nun ergibt dein erster Post auch Sinn! hehe... Ich hatte einfach nicht verstanden worauf du hinaus wolltest. :p

MfG, juniorclub.
 
Wenn du über FileSharing in dem von dir gemeinten Sinne diskutieren willst, dann suche dir bitte eine andere Plattform.

https://www.macuser.de/regeln.php

Ansonsten akzeptiere einfach, dass wir das hier nicht möchten und hab noch viel Spaß bei MacUser.de

:)

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten