Personal Web Sharing

J

j_jochum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe gerade mein PersonalWebSharing aktiviert, weiss aber nicht wie es richtig funktioniert, wie kann ich dokumente ins internet stellen? einfach unter index.html speichern? Wie stelle ich mehrere hinein?

Und wo finde ich auf meiner Tastatur das wellensymbol das nach meiner ip adresse und vor meinem Namen in der Adresse angegeben werden muss?

Vielen Dank

joachim
 
du packst einfach alles was du auf dem webserver bereit stellen willst in das Sites verzeichnis bei dir im home...

das wellensymbol nennt sich tilde und du bekommst es mit alt+n und dann noch mal kurz space drücken...
 
meinst du den web-sites ornder?

und geht das dann auch wenn ich meinen computer ausgeschalten habe? Ich meine kann ich dann von einem Anderen Computer zugreifen?
 
wenn dein computer nicht an ist, wie soll dann da jemand drauf zugreifen können...
dafür bräuchtest du einen server der ständig am netz ist...
 
weisst du vielleicht ob es irgendwo einen solchen serverplatz im internet gibt der gratis ist, um ein paar dateien im internet zu veröfffentlichen?
 
google kennt jede menge gratis webspace ;)
 
Zurück
Oben Unten