1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Personal File Sharing lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MacErik, 25.01.2004.

  1. MacErik

    MacErik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,
    seid zwei Tagen kann ich auf meinem iMac mit Panther drauf das File Sharing nicht mehr aktivieren, obwohl es bislang immer wunderbar geklappt hat.
    Alle anderen Netzdienste lassen sich weiterhin aktivieren. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
    Erik
     
  2. Hi,

    bei mir schaltet sich FileSharing, trotz Schloss beim Restart immer wieder aus. Was dieses Phänomen angeht bin ich ratlos. :confused: Allerdings lässt es sich jederzeit aktivieren.

    Was jetzt Dein Problem angeht würd ich, wie in mach anderen Threads schon geraten, mal die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm checken.