Personal Backup und Ruhezustand

M

mdinse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
344
Reaktionspunkte
3
Guten Abend zusammen,
ich habe den Verdacht, dass Personal Backup von Intergo verhindert, dass der Mac in den Ruhezustand geht. Liest das vielleicht jemand mit, der die Software installiert hat und darüber eine Aussage machen kann? Wäre prima, wenn Ihr mal nachschauen könntet.

Ich habe einen imac Intel und MacOSx (klar, ne?) ;)

Danke für sachdienliche Hinweise,

Matthias
 
Dieses Programm habe ich zwar auch installiert, der automatische Ruhezustand meines iMac hat aber auch vorher nicht funktioniert.
Ich habe schon alles mögliche probiert (Rechte reparieren, alle USB-Geräte aussteckt, Bluetooth-Tastatur und Logitech Funkmaus ausgesteckt und Original Tastatur/Maus verwendet, alle Widgets ausgeschaltet, anschließend Neustart) aber keinen Erfolg gehabt.
mfg
 
So, es funktioniert. Was ich gemacht habe? Personal Backup wieder deinstalliert (über die Programm-CD) und danach mit der Suche (Spotlight heisst die?) ALLE Reste entfernt, die Intego oder Personal Backup geheißen haben. Danach war der Ruherzustand wieder da. Dann habe ich Personal Backup (PB nenne ich das jetzt mal) wieder installiert, allerdings, ohne während der Installaion das Update zu starten.
Neustart, das Update manuell gestartet und voilà der Ruhezustand funktioniert.
Meien Konfig: iMac Intel, HP Deskjet 5940 und Photosmart 7150. Software: BS (klar) und sonst nur noch MS Office 2004 und Personal Backup X4.

So ich gehe jetzt auch in den Ruhezustand!
Nacht,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten