Persönliche Ordner neu verknüpfen???

V

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Im Finder stehen doch an der Seitenleiste "Filme" u. "Musik" etc., doch diese ganzen Ordner greifen auf meine Mac OS X Platte zu und das ist etwas doof. Habe 2 160 GB Festplatten, die eine ist komplett für mich, die andere zu 100 GB für meine Freundin, der Rest für Mac OS X. Doch ich will diese ganzen Ordner auf meine eigene Platte berufen. Wie geht das eigentlich, finde durch die Suche nichts! Danke.
 
Einfach die gewünschten Ordner in die Seitenleiste ziehen. Sind ja nur "Verknüpfungen".

MfG, juniorclub.
 
kann man denen dann nicht auch noch ein paar fesche symbole zuordnen? sieht irgendwie hässlich aus, wenn die ganze seitenleiste voll mit ordnern ist.
 
Apfel + I und dann das obere Symbol mit Deinem Wunsch Icon mit Apfel +V austauschen auf das Du vorher Apfel+C angewendet hast.
Oder Du holst Dir CandyBar.
 
Zurück
Oben Unten