Persönliche Domain auf MobileMe gelöscht ... Weiterleitung noch aktiv????

Zaub971

Zaub971

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe vor einigen Stunden meine Hompage von meiner iDisk auf einen FTP Server umgezogen. Die persönliche Domain gelöscht, die Weiterleitung deaktiviert auch bei meinem Provider nach alten Weiterleitungen gesucht und diese gelöscht.

Dennoch passiert bei der Eingabe von www.livehaftig.com eine Weiterleitung zu meiner MobileMe Adresse. Dort liegt natürlich nichts mehr.

Kann mir jemand sagen wie lange die Aktualisierung dauern wird? Ich nehme an, es liegt nur daran das die Weiterleitung zwar von mir deaktiviert wurde ... das jedoch noch nicht überall angekommen ist.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten